Mittwoch, 1. November 2017

Waiting on Wednesday #4




Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann. 



Waiting for...

"MeeresWeltenSaga 5 - Mit der reißenden Strömung der Antarktis" von Valentina Fast





Erscheint: 2. November 2017



Darum geht es:

**Finde den Meeresschatz in deinem Herzen** 
Dunkelrote Flossen und lichtlose Ozeane. Adellas letzte Reise beginnt mit dem größten Verrat ihres bisherigen Daseins als Media. Mutterseelenallein wacht sie in einer dunklen Unterwasserhöhle auf und blickt in die plötzlich glanzlos gewordenen Augen ihrer einst so großen Liebe. Zur Marionette fremder Pläne gemacht, verliert Adella alles, was ihr jemals wichtig war – die Kontrolle über ihr Leben sowie die Kontrolle über sich selbst. Die Einzigen, die ihr jetzt noch helfen können, sind ihre Freunde. Doch wer wird stärker sein? Ihre Unterwassergefährten oder die Seelen, denen sie noch einen Gefallen schuldet? 




Warum ich darauf warte:

Obwohl ich im ersten Teil noch leicht skeptisch gegenüber der Reihe war, bin ich jetzt einfach hin und weg. Es ist die erste Meerjungfrauengeschichte, die ich gelesen habe, die tatsächlich hauptsächlich unter Wasser spielt. Außerdem war der Cliffhanger von Band 4 wirklich übel und deshalb kann ich es kaum erwarten, dass es morgen schon weiter geht. 



Und auf was freut ihr euch?


Eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen