Mittwoch, 8. November 2017

Waiting on Wednesday #5




Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann. 




Waiting for...

"Bossman" von Vi Keeland


Erscheint: 20. November 2017




Darum geht es:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...



Warum ich darauf warte:

Mein Herz schlägt bei NA für attraktive CEOs seit ... nun ja ... Mr. Grey. Solche Romane brauche ich einfach ab und zu und außerdem liebe ich Arbeitsromanzen mit dem sexy Chef. Bei NA weiß man schlussendlich ja nie was man bekommt - manchmal tendiert es auch zu sinnloser Erotik, an deren Ende ein plötzliches "Ich liebe dich" steht, das scheinbar nur auf Sex basiert. Wuhey! Aber die Leseprobe von "Bossman" lässt mich das Beste hoffen, denn sie ist witzig, erfrischend und beinhaltet einen ganz anderen Ansatz als sonst. Chase baggert sie nicht offensichtlich an, aber dennoch spürt man es schon kribbeln. Es hat diesen liebevollen Witz, den gute NA Bücher eben haben sollten. Zwischen all dem "Oh, er ist so attraktiv" muss auch immer ein bisschen Lachen auftauchen. Ich bin gespannt 😉


Auf was freut ihr euch schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen