Mittwoch, 15. November 2017

Waiting on Wednesday #6






Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann. 



Waiting for...

"Die Auserwählte: Black Dagger 29" von J.R. Ward



Erscheint: 11. Dezember 2017




Darum geht es:

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.




Warum ich darauf warte:

Black Dagger bleibt selbst bis zu Band 29 ein Suchtproblem und das alleine ist schon ein Grund, warum ich mich seit Monaten auf dieses Buch freue. 
Aber davon abgesehen, habe ich mich von der ersten Sekunde in Xcors und Laylas Geschichte verliebt. Ihr wisst schon: Er ist gequält, sie ist für ihn verboten, ich finde das super. Ganz simpel!

Auf was freut ihr euch schon? 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen