Mittwoch, 17. Januar 2018

Waiting on Wednesday #14




Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Waiting for...

"SoulSystems 2.0 - Suche, was dich rettet" von Vivien Summer





Erscheint: 1. Februar 2018




Darum geht es:

**Eine perfekte Liebe braucht keinen perfekten Ort** 
Auch nachdem Ella herausgefunden hat, dass River zu den Rebellen gehört, die gegen das Unternehmen SoulSystems Inc. kämpfen, kommt sie nicht von ihm los. Ganz im Gegenteil wird sie immer tiefer in die Machenschaften der Widerstandskämpfer verstrickt und damit auch in Rivers Leben. Währenddessen können die Gefängnisinsassen auf der Erde nur davon träumen, überhaupt ein eigenes Leben zu besitzen. Der draufgängerische Caden hat sich aber mit seinem Schicksal arrangiert: Auf der Zuchtebene soll er gemeinsam mit einer Gefangenen Nachwuchs für ein kinderloses Paar zeugen. Doch als ihm die gerade einmal 18-jährige Rhea zugewiesen wird, verändert sich alles. Ihre glanzlosen Augen wecken in ihm das Bedürfnis, sie wieder mit Leben zu füllen – und das ausgerechnet in einer Gefängniszelle… 


Warum ich darauf warte:


Band 1 von SoulSystems hat mir schon sehr gut gefallen, aber mit Rhea und Caden kommt ein weiteres Pärchen und eine weitere Perspektive von SoulSystems mit ins Spiel, und darauf freue ich mich schon sehr. Vor allem weil diese verzweifelte Gefängnisstimmung mich irgendwie neugierig macht. 


Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen