Mittwoch, 3. Januar 2018

Waiting on Wednesday #12





Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Waiting for...

"Die Wellen singen" von C.L. Wilson




Erscheint: 28. September 2018





Darum geht es:

Prinzessin Sommer lässt in Liebesdingen ihren Schwestern den Vortritt. Sie hat panische Angst davor, sich zu verlieben, denn sie hat gesehen, wie der Verlust ihrer Mutter ihren Vater in den Wahnsinn getrieben hat. Er hat ein ganzes Land in den Krieg geführt und seine Familie beinahe zerstört. Und Sommers Magie, die sie sorgsam geheim hält, ist noch viel gefährlicher als die ihres Vaters. Doch als Prinz Dilys beginnt sie zu umwerben, kann sie sich dieser magischen Verbindung kaum entziehen.


Warum ich darauf warte:


"Die Wellen singen" ist das Spin Off/ die Fortsetzung der Dilogie "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt", die im englischen die "Mystral" Reihe genannt wird. Die beiden Bücher gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern, die ich immer wieder gerne rereade, deshalb freue ich mich, dass die Autorin in dieser Welt weiterschreibt. Ein bisschen erotische Fantasy ist immer gut und C.L. Wilson hat dabei bisher wirklich gute Arbeit geleistet, weshalb die Fortsetzung definitiv auf meine WTR Liste kommt. 

Band 2 "Wenn der Sturm tobt" soll übrigens am gleichen Tag erscheinen, aber ich traue der Sache noch nicht so ganz.

Kennt ihr die Bücher? 



Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen