Dabei sind auch Reihen, die ich im Gesamten werte, weil ich mich nicht für ein Buch entscheiden kann.
Ihr kennt wahrscheinlich das ein oder andere und wisst hoffentlich schon, warum sie in meine Highlights kommen. Wenn nicht, kann ich sie euch nur empfehlen.
So oder so, viel Spaß. Lasst mir gerne Kommentare zu euren Lieblingen da.
Platz 1
Die Jungs von "The Last Ones To Know" haben sich 2017 in mein Herz geschlichen und sind definitiv Rereads. Rockstars waren noch nie so sexy, vor allem weil man die Band auf dem Weg nach oben begleitet. Allerdings muss ich gestehen, dass es Band 2 "Rock my Body" nicht in meine Highlights geschafft hat.
Platz 2
Bad Girl trifft Good Guy. Ein absolut süßer Nerd und eine tattowierte "Bitch" bekämpfen einige Klischees und Vorurteile auf so herzliche Art und Weise, dass ich beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht hatte.
Platz 3
Arthur "Kill" Killians Geschichte ist nichts für schwache Nerven, aber wer die richtig düsteren Bad Boys liebt, ist bei ihm richtig. Es war spannend, emotional und nervenaufreibend. Nur verzeihen muss man können, dann ist alles gut. Dieses Buch ist Schuld an einem wirklich heftigen Bookhangover und einer spontanen Obsession für Biker Clubs in Büchern.
Platz 4
Anfangs hatte ich meine Probleme mit der schleichenden Handlung, aber schließlich kamen Luca und Sage in meinem Herzen an. Laura Kneidl stellt das allseits beliebte NA Thema "Missbrauch" und "häusliche Gewalt" deutlich sensibler dar, als viele vor ihr, ohne dabei makaber zu werden.
Platz 5
"Stage Dive" ist meine 2. liebste Buchband und auch hier musste mit Band 4 leider wieder ein Rockstar aus den Highlights fernbleiben. Die Jungs sind liebevoll, süß, schon richtige Rockstars - und in Mals Fall absolut durchgeknallt. Absoluter Reread.
So, meine Hübschen, das waren dann meine Highlights 2017. Ich bin gespannt, wer für 2018 das Rennen macht.
Was waren eure NA Rereads?
Fühlt euch geknutscht!
Eure Chiara 😉💗
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen