Mittwoch, 10. Januar 2018

Waiting on Wednesday #13




Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Waiting for...

"Black Dagger - Der Verstoßene" von J.R. Ward



Erscheint: 12. März 2018




Darum geht es:

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen. 


Warum ich darauf warte:

Obwohl ich "The Chosen" gerade auf englisch lese, freue ich mich auf die deutsche Erscheinung, denn trotz Studium ist mein Vokabular für das von J.R. Ward einfach noch etwas zu begrenzt. Besonders während den sexy Szenen. Da bin ich schon froh, dass ich mir das Wort für "Schenkel" merken konnte. Die Lücken müssen gefüllt werden, deshalb kreuze ich mir den 12. März auch in meinem Kalender an. 

Wie macht ihr das so mit englischen Büchern?


Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen