Dienstag, 3. Oktober 2017

[Lesemonat] September 2017

~ Bücher, die mich durch den September begleitet haben ~






Monatsrückblick, meine Highlights, größten Enttäuschungen und nicht ganz geglückten Vorsätze. 




Für den September hatte ich mir eigentlich vorgenommen, ein paar Bücher aus meinem gigantischen SuB abzubauen. Dafür hatte ich sogar über Instagram drei Stück ausgesucht über eine SuB-Abbau-Challenge (#ranandensubmitava). Leider habe ich nur eines der Bücher angefangen.


Quelle: Instagram "chiara.schnee"


1.      Ein Fantasy Buch: Nachtgeister von Rob Thurman, welches eine richtige SuB Leiche ist! Circa 6 Jahre steht das Supernatural im Buchformat schon in meinem Schrank!

2.     Ein Nicht-Fantasy Buch: Die Verratenen von Ursula Poznanski. Ein Geschenk, das ich endlich lesen sollte, wenn ich keine Freundschaftsprügel beziehen will.

3.     Ein Buch mit dem schönsten Cover/ Titel: Serafina, Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman. Das ist das einzige Buch, das ich im September tatsächlich angefangen habe. Ich bin momentan noch auf Seite 61/495, aber bisher ist das Buch wirklich gut und hat einen ganz einzigartigen Schreibstil, der wirklich fasziniert.

Falls ihr eines der Bücher (und generell auf meinem SuB) besonders gut fandet, schreibt es mir ruhig in die Kommentare um meine Motivation zu pushen. Manchmal (immer öfter) brauche ich ein bisschen Anschub.



Diese Bücher habe ich tatsächlich gelesen 😊





Titel: Black Dagger Zsadist & Bella
Reihe: Black Dagger, Band 5 & 6
Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 624
Preis: 9,99 €
Format: Tachenbuch, Print
(12. Oktober 2015)

Reread
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖







Titel: Black Dagger Seelenprinz
Reihe: Black Dagger, Band 21
Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 464
Preis: 8,99 €
Format: Tachenbuch, Print
(14. Oktober 2013)

Reread
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖








Titel: Black Dagger Sohn der Dunkelheit
Reihe: Black Dagger, Band 22
Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 432
Preis: 8,99 €
Format: Tachenbuch, Print
(10. März 2014)

Reread
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖








Titel: Looking for Hope
Reihe: /
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 416
Preis: 9,95 €
Format: Tachenbuch, Print
(1. April 2015)

Zum ersten Mal gelesen
3/5 Sterne 💖💖💖










Titel: Trinity - Bittersüße Träume
Reihe: Trinity, Band 4
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein Verlag
Seiten: 320
Preis: 12,99 €
Format: Broschiert, Print
(14. Juli 2017)

Zum ersten Mal gelesen
4/5 Sterne 💖💖💖💖










Titel: Trinity - Brennendes Verlangen
Reihe: Trinity, Band 5
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein Verlag 
Seiten: 320
Preis: 12,99 €
Format: Broschiert, Print
(8. September 2017)

Zum ersten Mal gelesen
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖










Titel: Finding Cinderella
Reihe: /
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 176
Preis: 7,95 €
Format: Broschiert, Print
(9. Dezember 2016)

Zum ersten Mal gelesen
2/5 Sterne 💖💖










Titel: Du oder das Ganze Leben
Reihe: Perfect Chemistry, Band 1
Autor: Simone Elkeles
Verlag: cbt Verlag
Seiten: 448
Preis: 8,99 €
Format: Taschenbuch, Print
(10. Januar 2011)

Reread
4/5 Sterne 💖💖💖💖










Reihe: Verwandte Seelen, Band 4
Autor: Nica Stevens
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 271
Preis: 3,99 €
Format: eBook
(September 2017)

Zum ersten Mal gelesen
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖










Titel: Verwandte Seelen Trilogie
Reihe: Verwandte Seelen, Band 1, 2 & 3
Autor: Nica Stevens
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 772
Preis: 19,90 €
Format: Taschenbuch, Print
(10. September 2016)

Reread
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖










Reihe: Hipster Märchen Reihe, Band 2
Autor: Nina MacKay
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 400
Preis: 14,90 €
Format: Taschenbuch, Print
(31. August 2017)

Zum ersten Mal gelesen
4/5 Sterne 💖💖💖💖










Reihe: Götterfunke, Band 2
Autor: Marah Woolf
Verlag: Dressler Verlag
Seiten: 464
Preis: 18,99 €
Format: Hardcover, Print
(25. September 2017)

Zum ersten Mal gelesen
5/5 Sterne 💖💖💖💖💖





Fazit

Bücher: 14 (7 Rereads)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen