Mittwoch, 25. Oktober 2017

Waiting on Wednesday #3


Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann. 


Waiting for...

"Darker - Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christain selbst erzählt" von E.L. James





Erscheint: 8. Dezember 2017


Darum geht es:


Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Band 2) aus Christians Sicht. 



Warum ich darauf warte:

Ich bin ein riesen Shades-Fan und liebe es Bücher aus "Seiner" Sicht zu lesen - wenn sie gut sind. Deshalb ist Darker auch ein Goldstück für mich, auch wenn ich von "Grey" nur das Ende wirklich gut fand. 

Außerdem ist Teil 2 der Reihe mein Lieblingsband, denn Christian macht viele Kompromisse und ist sich seiner Gefühle für Ana auch bewusst. Es passiert so viel Spannendes und Szenen bei denen ich schon immer mal Christians Gedanken wissen wollte.  

Auf was freut ihr euch so?


Zuckerbrot süße Grüße - und für die, die wollen auch ein bisschen Peitsche,

eure Chiara 😉💗




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen