Mittwoch, 15. April 2020

[Rezension] "Palace of Pleasure - Jude" von Bobbie Kitt



Titel: Palace of Pleasure - Jude
Reihe: Club der Milliardäre, Band 4
Autor: Bobbie Kitt
Verlag: Romance Edition
Seiten: 260
Preis: 12,99 €
Format: Taschenbuch
(17. Januar 2020)









Inhalt

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.


Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...



Meinung

Ich habe praktisch das ganze letzte Jahr in einer Leseflaute gesteckt. Palace of Pleasure 4 war der perfekte Wiedereinstieg in die Welt der Liebesromane.

Als ich die Reihe anfing, hätte ich wirklich nicht erwartet so viele Gefühle hinter dem erotischen Titel zu finden, aber guess what: Auch Menschen, die gerne Spaß in Sexclubs haben, haben Gefühle und verlieben sich :D

Ich fand Jamies direkte Art von Anfang an sympathisch und überzeugend. Bedeckt mit Disney Tattoos, Motorradfahrerin und einfach liebenswert. Zwischen ihr und Jude knistert es direkt und es gibt so viele schöne, lustige und auch tiefgründige Momente zwischen den beiden.

Ob es an meiner langen Leseflaute liegt, aus der die beiden mich rausgerissen haben, oder nicht, aber ich glaube sie sind mein Lieblingspaar aus der Reihe geworden. Tut mir leid, Lucas und Andra. Euch liebe ich auch, aber Jamie ist so frech und Jude einfach ein Träumchen.

Vor allem fand ich es super, wie das Drama geregelt wurde. Mal etwas anders, auch wenn das Dramameter dadurch nicht ganz so ausschlägt, wie sonst, aber dennoch besser geregelt als bei vielen anderen Romanen. Auf etwas Herzschmerz kann man sich also schon freuen.

Auf der Kink Skala bekommen die beiden von mir 2/ 5 kleine Christian Greys. Ein bisschen mehr hätte es durchaus zur Sache gehen können. Leider war vom Club selbst kaum etwas zu sehen, was hier tatsächlich mein Hauptkritikpunkt ist. Es ist der vierte Band der "Palace of Pleasure" Reihe und weder der Club noch ausgefallene Spielchen waren wirklich viel dabei. Das hätte ich mir wirklich noch für die beiden gewünscht.


Fazit

Es wird nie langweilig mit Jamie und Jude. Keine Unterhaltung, keine Berührung, kein Moment lang. Ein bisschen mehr Drama hätte es für meinen Geschmack (Ihr wisst ja, ich bin Drama süchtig) sein dürfen. Bobbie Kitts Schreibstil ist einfach witzig und mitreißend, ich bin immer noch überrascht und begeistert von der Reihe. Sie ist weit mehr, als ich anfangs erwartet hätte.

 Ich kann die Geschichte wirklich nur jedem empfehlen, der auf der Suche ist, nach einem tollen Paar, zwischen dem die Funken sprühen, der auf Motorräder steht und nichts gegen ein klein wenig Palace of Pleasure Club Aufregung hat - aber eben nicht wirklich viel. Als Einstieg in die kinky Welt könnte es wirklich passend sein. Eine wunderschöne Geschichte voller Tinte auf der Haut und Liebe im Herzen.



[4/5 Sterne] 💖💖💖💖


Ganz liebe Grüße
eure Chiara 😉💗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen