Mittwoch, 20. Juni 2018

Waiting on Wednesday #24



Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ihr nicht verpassen dürft.





Waiting for...

"Rapunzel und die Genmais Protest-Bewegung" von Nina MacKay



Erscheint: 2. Dezember 2018 




Darum geht es:

Red hat ein Problem. Ever ist tot und Jaz ist fort. Ganz im Gegenteil zur zombifizierten Bevölkerung des Märchenwalds, die mit der Büchse der Pandora in Kontakt kamen und Rapunzel dafür zur Verantwortung ziehen wollen. Und dann wäre da noch die Dreizehnte Fee, die Hexe Bane und Prinzessin Jasemin, die allesamt (und jeweils) Rache an Red und ihrer Gang geschworen haben. Glücklicherweise haben Red und Rapunzel da einen Plan. Also fast. Beinahe jedenfalls. Dank Spieglein sind immerhin schnell vier Möglichkeiten identifiziert, wie man Ever aus seinem tödlichen Schlaf zurückholen könnte. Was das genau mit Youtube-Challenges, Genmais, einem Mettigel, sowie der Goldenen Gans und ihrer Flohtox-Drogenküche zu tun hat? Außerdem bliebe da noch die Frage, wie man das Verlorene Kind zurückbekommt. Vielleicht kann da der sagenumwobene achte Zwerg helfen? Red und Rapunzel haben da wie gesagt beinahe einen Plan!





Warum ich darauf warte:

#TeamJaz. Das wollte bzw. musste ich mal so vorneweg stellen. Es ist mir egal, ob Feenstaub oder nicht, es geht hier allein um das Sexappeal eines Freibeuters. Nachdem Band 2 mehr oder weniger dramatisch zu Ende ging kann ich es nicht mehr erwarten endlich wieder zu meinem Captain zurückzukehren. Aber auch allein weil es ein Flohtox Kartell gibt, Schmugglermeerschweinchen und Spieglein, der mein treues Mitfangirl ist, wird Band 3 hoffentlich wieder was zum Schmunzeln. 


Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen