Mittwoch, 13. Juni 2018

Waiting on Wednesday #23



Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ihr nicht verpassen dürft.






Waiting for...

"King of New York" von Louise Bay 





Erscheint: 29. Juni 2018 




Darum geht es:

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!





Warum ich darauf warte:

Im stressigen Alltag braucht eine Studentin hin und wieder einen fiktiven Millionär, der sie ablenkt. Ja, ich rede von mir. Der Klappentext hört sich schon so toll an und nachdem ich die Leserunde zum Buch leider nicht bekommen habe wird Max King eben über den guten alten Weg des Buchhandels zu mir finden. Gleich das erste Kapitel der Leseprobe hat mich gepackt und wünschen lassen es wäre schon erschienen. 


Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen