Mittwoch, 16. Mai 2018

Waiting on Wednesday #21




Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ihr nicht verpassen dürft.





Waiting for...

"Golden Dynasty - Größer als Verlangen" von Jennifer L. Armentrout




Erscheint: 1. Februar 2019 




Darum geht es:

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …




Warum ich darauf warte:

Grund 1: Es ist Jennifer L. Armentrourt. 
Damit düfte eigentlich schon alles gesagt sein, oder?
Außerdem liebe ich sündhafte Klischees und freue mich schon sehr mal wieder einen reinen Liebesroman von ihr zu lesen, die sie normalerweise ja als J. Lynn veröffentlicht. Ein reicher Erbe, eine heiße Nacht und eine Protagonistin, die die Angestellte seiner Familie ist. Nennt mich vorhersehbar, aber ich finde das hört sich super an. 



Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen