Mittwoch, 25. April 2018

Waiting on Wednesday #19




Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ihr nicht verpassen dürft.






Waiting for...

"Revenge 1: Revenge. Sternensturm (Obsidian Spin Off)" von Jennifer L. Armentrout 




Erscheint: 30. November 2018 




Darum geht es:

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux leben die Außerirdischen nun offen in der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, findet sie sich in der Welt der Lux wieder, einer Welt voller Misstrauen, Verfolgung … und Liebe. Doch je näher sie Luc kommt, desto mehr wird sie mit einem großen Rätsel konfrontiert: ihrer eigenen Identität.

Warum ich darauf warte:

Für alle, die "Obsidian" gelesen haben und sich noch an Luc erinnern, muss ich das wohl nicht erklären. Der Kerl war schon in jungen Jahren eine Nummer für sich und soweit ich mich erinnere, hat er schon damals jemanden ganz süß beschützt. Der leichte Irrsinn, den Luc versprüht wie Esprit, trägt sicher auch dazu bei. 
Für alle anderen: Vertraut mir einfach, das wird super. Luc wird unsere Herzen erobern und hoffentlich auch ein bisschen brechen - und immer dran denken: Es ist Jennifer L. Armentrout (Das "A" steht für "awesome").



Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen