Mittwoch, 18. April 2018

Waiting on Wednesday #18




Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ihr nicht verpassen dürft.





Waiting for...

"Royal Temptation" von April Dawson




Erscheint: 7. Juni 2018 




Darum geht es:

Eine junge Erbin auf Abwegen ...

Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.


Warum ich darauf warte:

Gerade lese ich Band 1 der Reihe: "Royal Wedding". Bisher gefällt es mir wirklich gut. Es ist süß, romantisch, witzig, kommt schnell zur Sache und deshalb setze ich die Reihe natürlich gerne fort. Außerdem liebe ich Liebesromane über ungewollte Schwangerschaften. Seltsame Vorliebe, findet ihr? Tja, so ist das, wenn man auf Drama in Reinstform steht. 



Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen