Montag, 10. September 2018

Hörbücher auf Spotify ~ Das könnt ihr dort hören

Lesen oder hören - Hauptsache Buch



[Werbung, unbezahlt]


Ob während dem Aufräumen, Putzen, Spazieren gehen, Auto fahren, beim Lernen oder zum Entspannen: Hörbücher können einem die Zeit vertreiben und versüßen. Ich persönlich habe während meiner Prüfungsphase verzweifelt Titel gesucht, die ich kostenlos auf Spotify hören kann. Um euch ein bisschen Zeit zu ersparen, habe ich euch ein paar davon zusammen gesammelt (nach meinen Prüfungen natürlich). 








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

Außerdem viele Titel von:



Falls euch noch Titel einfallen, schreibt sie gerne als Ergänzung in die Kommentare.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen