Mittwoch, 6. Dezember 2017

Waiting on Wednesday #9





Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann. 




Waiting for...

"Vom Wind geküsst" von Lin Rina


Erscheint: 18. Dezember 2017





Darum geht es:

Als letzte Überlebende des Windvolks will Cate nur eins: Ein Leben in Freiheit. Doch das ständige Versteckspiel beim Feuervolk lässt das nicht zu. Als auch noch ihre Gefühle verrücktspielen und der Wind spurlos verschwindet, steht plötzlich alles auf dem Spiel.
Nichts ist mehr sicher, nicht einmal sie selbst. Stattdessen erwachen zerstörerische Kräfte in ihr zum Leben …



Warum ich darauf warte:

Ich habe das Buch durch den Buchtrailer auf Instagram überhaupt erst bemerkt. Die Grundstimmung und die Musik haben mich ein bisschen an "Verwandte Seelen" erinnert. Ruhige, aber doch spannende, naturverbundene Fantasy ... zumindest hoffe ich, dass es in die Richtung gehen könnte. Spätestens beim Klappentext hatte das Buch mich, deshalb kommt es auch gleich auf meine Wunschliste für Weihnachten ... nicht, dass die noch nicht lang genug wäre 😉 Aber bei Fantasy, die um die Elemente geht, kann ich einfach nicht widerstehen 💖

Ganz liebe Grüße an euch alle 
eure Chiara 💗😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen