Mittwoch, 20. Dezember 2017

Waiting on Wednesday #11





Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Waiting for...

"When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles" von Erin Watt




Erscheint: 3. April 2018





Darum geht es:

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?


Warum ich darauf warte:

Ich habe die "Paper"-Reihe wirklich geliebt. Von den Charakteren, bis über die Geschichte, hat sie mich einfach umgehauen, deshalb gehört Erin Watt auch zu meinen "Prinzipienkäufen". Aber auch der Klappentext klingt so interessant, dass ich mich jetzt schon auf den April freue. Es kann doch gar nicht genug heiße Rockstars geben für unsere Liebesgeschichten, oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße an euch alle 
eure Chiara 💗😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen