Mittwoch, 13. Dezember 2017

Waiting on Wednesday #10





Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.




Waiting for...

"Verliere Mich. Nicht." von Laura Kneidl


Erscheint: 26. Januar 2017





Darum geht es:

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?


Warum ich darauf warte:

Teil eins habe ich nach einigen Anlaufschwierigkeiten und einem spannenden Cliffhanger geliebt. Eigentlich hatte ich es erfolgreich geschafft "Berühre Mich. Nicht." und sein abruptes Ende aus meinen Gedanken zu verbannen. Aber dann kamen die ersten zwei Kapitel als Leseprobe für die Leserunde auf "Lesejury" und haben mich wieder ein bisschen in die Verzweiflung gestürzt. Sogar die Leseprobe endet an einem Punkt, an dem man nichts anderes will als weiter zu lesen. Meine Hoffnung liegt darauf vielleicht in die Leserunde zu kommen, dann muss ich nur bis zum 4. Januar warten 😁

Ganz liebe Grüße an euch alle 
eure Chiara 💗😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen