Freitag, 23. April 2021

[Gewinnspiel] "Beautiful Broken Soul" von Jana Schäfer - SIGNIERT mit Postkarten

 


Gewinnt "Beautiful Broken Soul" von Jana Schäfer signiert mit zwei Postkarten in dem ihr mir eine Frage beantwortet
[Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise in diesem Beitrag]


Meine Lieben,


es ist Gewinnspielzeit!!! Ich habe es angekündigt und mir hat vermutlich keiner geglaubt, aber hiermit erhebe ich mich mit einem Gewinnspiel aus der Versenkung. Beautiful Broken Soul von Jana Schäfer  gibt es samt Signatur und zwei wunderschönen Postkarten zu gewinnen. 


Warum? 

Ich habe lange für das Buch gebraucht, weil es dank der Uni sehr stressig bei mir zuging. Aber die Seiten dieses Buches aufzuschlagen hat sich jedes Mal angefühlt wie absolute Self Care Zeit. Wenn ihr eine ausführlichere Begründung dazu hören wollt, warum ihr dieses Buch und seinen Nachfolger Beautiful Broken Dream (Band 2, Beautiful Broken) lesen solltet, dann schaut euch gerne meine Rezension (ihr findet sie hier) dazu an. Und ich wollte diese Geschichte einfach mit euch teilen. 


Wenn ihr schon wisst, warum ihr das Buch unbedingt lesen wollt, dann beantwortet mir einfach hier oder auf Instagram folgende Frage:


"Wenn ihr könntet oder müsstet, wie sähe euer Neuanfang aus?"


Kleines Beispiel von mir: Ich würde nach Fresno gehen, dort eine Saftbar eröffnen und hoffen, dass Adrian Ivashkov vorbeikommt und uns als Seelenverwandte anerkennt. Alternativ würde ich auch als Chihuahua Züchterin oder auf einer Mittelmeer Insel neu anfangen. Was immer davon einfacher ist! 

Avery hat es sich auf keinen Fall so leicht gemacht, als sie nach Dawnhill ging, um ihrem früheren Leben zu entfliehen. Vor allem, weil keiner wissen darf, wer sie einmal war - nicht mal ihre super loyale Freundin June oder der einfach auffressbare (ja das ist ein Wort ... ab heute) aufstrebende Schauspieler Caden. Und glaubt mir, die Art und Weise mit der die Autorin Averys Themen aufgearbeitet hat, ist einfach wunderschön! Wenn ihr gerne inspirierende Zitate anstreicht, haltet eure Post-Its und Marker bereit!


Jetzt zum rechtlichen Gedöns!


Mit der Teilnahme stimmt ihr den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzhinweisen zu. 

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner*in und Verantwortliche*r ist allein die Betreiberin dieses Blogs (@chiara.schnee). 

Allgemeine Teilnahmebedingungen

  • Dieses Gewinnspiel wird von mir (Blogbetreiberin) alleine veranstaltet, auch wenn Jana Schäfer so nett war ihren Namen in das Buch zu kritzeln, damit ihr es signiert bekommen könnt. 
  • Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid oder die Einwilligung eurer Eltern habt. 
  • Das Gewinnspiel beginnt am 23.04.2021 um 18:15 Uhr und endet am 30.04.2021 um 18:00 Uhr. Die Auslosung findet dann am 03.05.2021 statt und wird über die Story meines Instagram Kanals bekanntgegeben (@chiara.schnee). 
  • Das Gewinnspiel wird per Zufall ausgelost und das Buch wird per BüWa zu euch nach Hause geschickt (deshalb schaut euch die Datenschutzhinweise an). 
  • Durch die Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich die Person, die gewonnen hat namentlich in meiner Story erwähne. Ich werde euch dann eine Nachricht mit einer Email Adresse zukommen lassen, an die ihr eure Adresse schicken könnt. Ich übernehme keine Haftung, falls die BüWa unterwegs verloren geht. 
  • Versand nur innerhalb von Deutschland. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Beleidigungen in den Kommentaren oder falsche Tatsachenbehauptungen führen zu Disqualifikation. 
  • Der Gewinn wird ausschließlich in Form des signierten Buches und der Postkarten ausgeschüttet 
  • Euer Kommentar muss zuordenbar sein, das heißt, ich muss euch im Falle eines Gewinnes erreichen können. Anonyme Kommentare sind daher nicht für das Gewinnspiel zulässig.

Datenschutzhinweise

a) Art und Umfang der Verarbeitung

  • die personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung und Benachrichtigung des Gewinners sowie zur Übermittlung des Gewinns verarbeitet und nur für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert
  • Verantwortliche für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist die Blogbetreiberin (siehe Impressum)

b) Betroffenenrechte

Gemäß Art. 13 Abs. 2 DSGVO habt ihr folgende Rechte
  • das Bestehen eines Rechts auf Auskunft seitens des Veranstalters über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit
  • das Bestehen eines Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde


In diesem Sinne, seid nett zueinander, lasst der Autorin gern ein bisschen Liebe da und viel Glück! 💖 

Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗



[Das Gewinnspiel wurde am 03.04.2021 ausgelost und der/ die Gewinner*in benachrichtigt.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen