Mittwoch, 14. März 2018

Waiting on Wednesday #16





Darauf lohnt es sich zu warten!
Bei "Waiting on Wednesday" zeige ich euch Neuerscheinungen, die ich kaum erwarten kann.





Waiting for...

"Hollywood Badboys Nate" von Allie Kinsley



Erscheint: 25. März 2018 




Darum geht es:


Teil 2 der Hollywood Badboys Reihe. Klappentext gibt es leider noch keinen. 



Warum ich darauf warte:

Band 1 der Hollywood Badboys war mal wieder ein richtig schönes, süßes New Adult Büchlein, ganz wie man es von Allie Kinsley gewöhnt ist. Dylan würde für Luna alles tun auch wenn er anfangs - genau wie seine Freunde - noch ein oberflächlicher Schauspieler/ Idiot/ Player ist. Bis er eben bekehrt wird von einer süßen Studentin. Die neue Welt um die Reichen und Schönen hat mir sehr gefallen, nur war leider viel zu wenig davon zu sehen. Deshalb und weil ich das Bedürfnis habe in die Welt von Dylan, Nate & Co. zurück zu hüpfen, freue ich mich schon auf Band 2. 

Wer sich auch schon freut und neugierig ist ... in Allies Newsletter gabs schon mal eine Leseprobe. Abonnieren lohnt sich also. 


Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗


Cover Bild von Facebook @AutorinAllieKinsley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen