Mittwoch, 21. März 2018

[New In] Meine Neuzugänge


Unter anderem sind diese Schätzchen bei mir eingezogen. Welche Bücher noch neu in meinem Schrank sind und auf meinem turmhohen SuB liegen und welche noch eintrudeln werden ...


Hey meine Hübschen,

nachdem ich meine Wunschliste mal aktualisiert hatte, habe ich auch gleich etliche Geburtstagsgutscheine verbraten. 

Auf dem Bild seht ihr meine Ausbeute von Thalia (braves Mädchen) und Amazon (Pfui, böse). Aber als arme Studentin musste ich bei zu vielen Wünschen und zu wenig Geldbeutel kreativ werden und habe außerdem bei Arvelle und Rebuy bestellt, bei denen ich jetzt hoffe, dass die Bücher nicht zerfläddert ankommen. 

Aber meine Erfahrungen damit bekommen dann einen eigenen Beitrag, damit ihr euch überlegen könnt, ob diese Art des Sparens auch etwas für euch wäre. 


Diese beiden hübschen New Adult Sternchen kamen dank dem Portal von Lesejury bei mir an. An der Leserunde zu "Save Me" hatte ich teilgenommen, aber "Close to you" kam völlig überraschend. Ich durfte es allerdings trotzdem behalten und es hört sich auch richtig toll an. 

Es ist als hätte das Universum gehört, wie ich neulich feststellen musste: "Mein SuB ist gigantisch, aber es sind fast keine New Adult/ Liebesromane mehr darunter!" Problem gelöst, danke Universum - und natürlich Lesejury. 

Weil ich die beiden geschenkt bekommen habe, werde ich wohl ein fettes "Werbung" unten dranhängen müssen. 


Sowohl "Rock my Soul" als auch "Rock my Dreams" habe ich schon letztes Jahr gelesen, aber erst jetzt als Print in meinem Schrank stehen. Wer die Reihe jetzt nicht kennt, sollte das dringend nachholen. Süße, romantische, heiße, sexy Rockstars verpackt in tollem und witzigem Schreibstil. Zugreifen! 

~*~

Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr mir schreibt wie ihr die Bücher fandet, falls ihr schon welche davon gelesen habt. 

Alle Bilder kommen von meiner Instagram Seite "chiara.schnee". 

Viele liebe Grüße
eure Chiara 😉💗



~*~

Hiermit kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung, da mir die beiden Bücher "Save Me" und "Close to You" als Rezensionsexemplar von "Lesejury" in Form einer Leserunde zur Verfügung gestellt wurden.


~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen